Lolita KompleX – Crowdfunding-Kampagne für „Collectors Edition“ EP läuft!

Lolita KompleXNach dem großen Erfolg ihres Albums „The Greatest Show On Earth“ im letzten Jahr hat Lolita KompleX, deren Musik aus einer einzigartigen Mischung aus Gothic, Rock, Metal und japanischen Visual-Kei Elementen besteht, nun beschlossen, neue Songs aufzunehmen, um die Wartezeit bis zum nächsten Studioalbum zu verkürzen. Weil zunächst nur eine digitale EP Veröffentlichung geplant war, aber die Band um Frontmann Eve Evangel einige Anfragen für eine „Collectors Edition“ CD und sogar Vinyl erhielten, entschieden sie sich dafür eine Crowdfunding-Kampagne für die noch namelose EP via Indiegogo zu starten.

Der neue Silberling soll neben zwei brandneuen Songs auch verschiedene Remixe von bekannten internationalen Künstlern beinhalten. Unter dem Motto „never change a winning team“ werden auch diesmal die gleichen Leute an der Produktion beteiligt sein. Das Ziel der Kampagne besteht nun darin, genug Geld zu sammeln, um eine „Collectors Edition“ EP zu CD zu veröffentlichen, die nur für die Unterstützer dieser Kampagne durch einen Beitrag zu erwerben sein wird. Im Klartext, die CD wird es nirgends anderswo zu kaufen geben!

Ihr wollt eines der einmaligen Collectors Edition EP haben? Dann geht jetzt einfach >>HIER<< zur Crowdfunding-Kampagne und helft Lolita KompleX dabei, ihr Vorhaben zu verwirklichen. Für eure Unterstützung stehen neben der „Collectors Edition“ EP noch viele andere Dankeschöns zur verfügung!

 

Lolita KompleX im Web:

Homepage

Facebook