Beborn Beton kündigen Nachfolge-Release zu „A Worthy Compensation“ an!

Das Beborn Beton Album „A Worthy Compensation“ gehörte mit zu den schönsten Electronic Pop Perlen des letzten Jahres, und jetzt legt das Trio nochmal nach. Mit der She Cried E.P. veröffentlichen die Essener via Dependent ein Minialbum mit Neu- interpretationen der stärksten Songs des Albums. Musikalisch schlägt der Titelsong die Brücke von Beborn Betons 80er Wurzeln zum elek- tronischen Beborn Beton Sound der Gegenwart. Uns hat neben der A-Seite vor allem allem die tolle Coverversion des Human League-Klassikers „The Black Hit Of Space“ gefallen. Das genaue Erscheinungsdatum der „She Cried E.P.“ wird in Kürze bekannt geben.

Bandsänger Stefan Netschio zum Album:

„Wir möchten uns bei unserem Publikum für seine Treue und Geduld bedanken und ihm unsere neue Veröffentlichung ans Herz legen. Als Titelsong haben wir uns den Fanfavoriten „She Cried“ ausgesucht, der inhaltlich das widerspiegelt, was uns am meisten am Herzen liegt und wofür wir brennen: auf der Bühne zu stehen, unsere Songs zu performen und den persönlichen Kontakt zu unseren Fans zu pflegen.“

(Foto: Roman Kasperski)

Beborn Beton im Web:

Homepage

Facebook