Liquid Divine melden sich mit neuem Material zurück!

Nach dem Release der „Sojourner E.P.“ im Jahr 2011, mit der die beiden Klangtüftler Guido Stoye und Christian Fritzsche bereits durch den Facettenreichtum ihrer Kompositionen, eingängige Melodien und einer ausgefeilten Produktion zu überzeugen wussten, wurde es recht still. Doch jetzt ist Liquid Divine endlich wieder mit voller Power zurück: Sieben lange Jahre mussten die Fans auf ein neues Album von Liquid Divine warten, doch jetzt ist es endlich soweit: Nach den Alben „Interface“ (2005), „Black Box“ (2007) und Autophobia (2009) präsentiert das sympathische Electro- Duo aus Leipzig am 30. September 2016 ihr nunmehr viertes Studioalbum namens „Get Of My Planet“ via Infacted Recordings.

Liquid Divine gaben mit dem Cover-Artwork nicht nur einen ersten Blick auf das kommende Album, sondern sie verkündeten auch, dass es mit Frank M. Spinath (Seabound), der bereits seine unverwechselbare Stimme dem Titelsong der „Sojourner E.P.“ lieh, erneut zu einer Kooperation kam. Der Song trägt den Titel „Let`s Begin Again“ und wird natürlich auch auf der neuen Scheibe „Get Of My Planet“ vertreten sein. Erste Hörproben sollen in Kürze folgen. Also haltet die Augen offen und schaut regelmäßig auf der Facebook-Seite von Liquid Divine vorbei!

Liquid Divine im Web:

Homepage

Facebook