Elmsfeuer suchen musikalische Verstärkung!

Elmsfeuer_nDie mittelalterliche Piratenrockband „Elmsfeuer“, die 2009 von André Abram alias Dargon gegründet wurde, suchen erneut musikalische Verstärkung. Dabei lassen sich die 6 Freibeuter gerne von Instrumenten wie Akkordeon, Keyboard, E-Gitarre, aber auch mittelalterlichen Klängen wie Pfeifen, Drehleier, Cello, Geige und was sonst so in unseren melodischen Rahmen passt, überraschen. Aber vorallem sucht die Band einen Musiker, welcher leidenschaftlich und engagiert am Bandgeschehen teilnimmt (auch über das reine Musikmachen hinaus) und mit Elmsfeuer als fester Teil der Mannschaft Songs schreibt, Konzerte spielt und ins Studio geht. Der Proberaum befindet sich in Offenbach am Main. Songs und Videos findet ihr auf www.piratenrock.de und auch >>HIER<< bei YouTube!

Du fühlst dich jetzt angesprochen und bist interessiert? Dann melde Dich einfach unter der folgende Adtesse bei der Band: info(a)elmsfeuer-band.de

Elmsfeuer im Web:

Homepage

Facebook