LINDEMANN kündigen Live-Album und Konzertfilm für Mai an

LINDEMANNAm 15. März 2020 spielten RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann und PAIN-Brain Peter Tägtgren mit ihrem gemeinsamen Projekt LINDEMANN das allerletzte Konzert in Moskau nicht nur vor dem weltweiten Shutdown, sondern auch bevor das Duo im November 2020 überraschenderweise ihre Trennung bekannt gaben. Doch schon da stand fest, dass die beiden Musiker noch an eine gemeinsame Veröffentlichung arbeiten, die im Frühjahr 2021 das Licht der Welt erblicken wird. Und zwar eine Live-DVD mit dem Mitschnitt ihrer triumphalen Show in der Moskauer VTB Arena.

Nun ist es endlich soweit: LINDEMANN kündigten jetzt das Live-Album und den Konzertfilm ‘Live in Moscow´ für den 21. Mai 2021 an. Das komplette und unzensierte LINDEMANN-Konzert hat eine Laufzeit von 90 Minuten und erscheint in insgesamt sechs physischen Konfigurationen (Super Deluxe Box, Special Edition, DVD, Blu-ray, schwarze 2LP, rote 2LP) und mit drei verschiedenen Cover-Artworks.

Hier erhaltet ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack wie furios und ungebremst LINDE- MANN den Zuschauer durch die Hits aus den hunderttausendfach verkauften Gold-Alben ‘Skills In Pills´ und ‘F & M´ führten:

‘Live in Moscow´ kann schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden: Ltd. Special Edition (CD + Blu-ray)Ltd. Super Deluxe BoxDVDBlu-rayLtd. Red 2LP2LP (Black). Zur Bestellung müsst ihr einfach nur auf die gewünschte Konfiguration klicken. Achtung: Die Ltd. Super Deluxe Box, Ltd. Special Edition (CD + Blu-ray) und Ltd. Red 2LP werden exklusiv bei Amazon erscheinen.

Tracklist CD & Blu-ray:

01. Skills In Pills
02. Lady Boy
03. Fat
04. Frau & Mann
05. Ich Weiß Es Nicht
06. Allesfresser
07. Knebel
08. Home Sweet Home
09. Cowboy
10. Golden Shower
11. Blut
12. Platz Eins
13. Praise Abort
14. Fish On
15. Ach So Gern
16. Gummi
17. Steh Auf

LINDEMANN im Web:

Homepage

Facebook