LEVIATHAN – Lassen ihr drittes Studioalbum auf die Menschheit los!

LEVIATHAN

Die Melodic-Death-Metaller LEVIATHAN melden sich dieser Tage nach vierjähriger Pause mit dem neuen Album „Of Origins Unearthed“ zurück, das ab dem 3. Oktober 2018 im Eigenvertrieb erhätlich sein wird. Produziert, aufgenommen und gemischt wurde die Scheibe, die mit insgesamt neun Tracks aufwartet, erstmalig von Gitarrist Tobias Dahs im Hauptquartier der Band, bevor Sebastian „Seeb“ Levermann (ORDEN OGAN) dem Silberling in seinen Greenman Studios mit einem Stem-Mastering den letzten Schliff verpasste. Für das Coverartwork, das erstmalig auch den namensgebenden Leviathan zeigt, zeichnet Maurice Mosqua (Calvariam Design) verantwortlich. (Quelle: Singing Bird Promotion)

Um einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Werk zu bieten, veröffentlichte die Band bereits die erste Auskopplung „Proclamation Of Death“ mit einem dazugehörigen Lyrics Video.

Wer allerdings nicht genug von diesem Song bekommen kann, der sollte sich einfach die kostenlose 3-Track-EP HIER von der Webseite der Band herunterladen. Das Album „Of Origins Unearthed“ kann HIER geordert werden.

Am 05.10.2018 werden LEVIATHAN zudem im Rahmen der rockigen Bonner Konzertreihe „Taktart Club Show“ im RPZ Bonn zu Gast sein. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entehen lassen.

LEVIATHAN im Web:

Homepage

Facebook