LACRIMOSA – Sind ab 23. April hierzulande endlich wieder live zu erleben!

LACRIMOSA

Wenn Tilo Wolff die Feder schwingt, dann darf man durchaus großes erwarten! Fast dreißig Lenzen hat das Schweizer Duo LACRIMOSA nun schon auf den Bühnen der Szene zugebracht. Ein Ende ist nicht in Sicht, ein neues Album befindet sich bereits in Arbeit, dennoch ließ es sich Tilo Wolff nicht ent- gehen, mit „Zeitreise“ (VÖ 22.03.) eine Werkschau herauszugeben, die sowohl das bisherige Werk der Band erkundet als auch in die Zukunft blickt. Auf dieser sich über zwei CDs erstreckenden Sammlung findet man selbstverständlich viele der Songs, die als Aushängeschilder für die Band gesehen werden.

Zwar konnten die Fans letztes Jahr hierzulande „nur“ drei einzigartige Nächte mit Tilo Wolff & Co. erleben, doch nun gibt es wieder Grund zur Freude. LACRIMOSA werden bis zu ihrem Jubiläumsjahr 2020 nicht nur in Zusammenarbeit mit dem Label Northeast Steel Industry alle ihre Studioalben auf Vinyl und im originalen Design wiederveröffentlichen, sondern sie werden im Rahmen ihrer Zeitreise-Tour 2019 auch Deutschland erneut für einige Shows einen Besuch abstatten. Im August kehren LACRIMOSA dann noch einmal nach Deutschland zurück, um auf dem M´era Luna Festival in Hildesheim zu spielen.

Tickets können bereits bei alles bekannten VVK-Stellen sowie über Eventim geordert werden.

LACRIMOSA – Zeitreise-Tour 2019

23.04.2019 Bochum, Zeche Bochum
24.04.2019 München, Backstage Halle
25.04.2019 Berlin, Columbia Theater
26.04.2019 Dresden, Reithalle Str. E
27.04.2019 Jena, F-Haus

LACRIMOSA im Web:

Homepage

Facebook