Lacrimosa: “Leidenschaft“ Deluxe Version im Anmarsch

LACRIMOSAWenn Tilo Wolff die Feder schwingt, dann darf man durchaus Großes erwarten! Über dreißig Jahre hat das Schweizer Duo LACRIMOSA nun schon auf den Bühnen der Szene zugebracht. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil: Mit ihrem aktuellen Werk “Leidenschaft“ (2021), das von Fans und Kritikern gleichermaßen als eins der stärksten Alben ihrer Karriere gefeiert wurde, setzte das Duo einen weiteren Meilenstein.

2022 geht die “Leidenschaft“ weiter: Am 14. Oktober erscheint eine Deluxe Version des aktuellen Albums, das zusätzlich mit Live-Versionen, Remixes und alternative Versionen aufwartet. LACRIMOSA dazu: “Wer keine LPs sammelt, aber trotzdem nicht auf grossformatiges Artwork verzichten will, bekommt hier ein dickes Buch mit 64seitigem Booklet und zwei CDs! Neben dem Originalalbum enthält dieses Earbook eine zweite CD, auf der wir die „Leidenschaft“ neu interpretiert haben, nach dem Motto ‚Was wäre, wenn…?‘ Was wäre, wenn „The Daughter of Coldness“ eine elektronische Nummer wäre? Was wäre, wenn „Liebe über Leben“ wie ein Traum beginnen und frenetisch enden würde? Was wäre, wenn „Exodus“ eine verborgene Wendung entfalten würde? Was wäre, wenn wir einen komplett neuen Titel aufnehmen würden, was wir getan haben!“

Vorbestellen könnt ihr die Deluxe Version HIER (Amazon) und unter:

https://www.hos-shop.com/Earbook-Lacrimosa-Leidenschaft
https://www.atomicfire-records.com/product/50085/leidenschaft-deluxe-earbook

Tracklist:

CD 1: (Reguläres Album)

01. Liebe über Leben
02. Führ mich nochmal in den Sturm
03. Kulturasche
04. The Daughter Of Coldness
05. Raubtier
06. Die Antwort ist Schweigen
07. Celebrate The Darkness
08. Augenschein
09. Die Liebenden
10. Exodus

CD 2: (Live-Versionen, Remixes, alternative Versionen)

01. Liebe über Leben
02. Führ mich nochmal in den Sturm
03. Abendlied
04. The Daughter Of Coldness
05. Raubtier
06. Die Antwort ist Schweigen
07. Celebrate The Darkness
08. Augenschein
09. Die Liebenden
10. Exodus

LACRIMOSA im Web:

Homepage

Facebook