Lacrimosa kommen pünktlich zu Tilo Wolffs Geburtstag nach Deutschland

LACRIMOSAWenn Tilo Wolff die Feder schwingt, dann darf man durchaus Großes erwarten! Dreißig Lenzen hat das Schweizer Duo LACRIMOSA nun schon auf den Bühnen der Szene zugebracht. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil: Ein neues Album ist bereits in Arbeit. 2017 erschien mit `Testimonium’ das letzte reguläre Studioalbum. 2019 brachten die Schweizer unter dem Titel `Zeitreise’ eine Werkschau heraus, die sowohl das bisherige Werk der Band erkundet als auch in die Zukunft blickt. Auf dieser sich über zwei CDs erstreckenden Sammlung findet man selbstverständlich viele der Songs, die als Aushängeschilder für die Band gesehen werden.

Mittlerweile sind über zwei Jahre seit der letzten Deutschland-Tour vergangen, doch nun ist es endlich soweit. LACRIMOSA werden am 10. Juli 2021 pünktlich zu Tilo Wolffs Geburtstag auf die Bühne zurückkehren, um auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz ein Open Air Konzert zum Besten zu geben. Das Konzert wird natürlich unter den aktuellen Corona-Bedingungen stattfinden. Die Anzahl der Tickets sind vorerst auf 960 Stück limitiert – also sichert Euch die Karten rechtzeitig!

Tickets und alle wichtigen Informationen rund um das Event findet ihr unter: www.city-ticket.de

LACRIMOSA
10.07.2021
Chemnitz, Wasserschloß Klaffenbach – Festwiese
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

LACRIMOSA im Web:

Homepage

Facebook