Lacrimosa kehren für exklusives Open Air Konzert in Deutschland ein

LacrimosaSicher erinnert sich der eine oder andere noch an die unglaublichen Konzerte von Bands wie The Cure, Rammstein, Nightwisch, The Sister of Mercy, VNV Nation, Blutengel, Anne Clark, Lacrimosa, Project Pitchfork, And One, Phillip Boa and the Voodooclub und all die anderen großartigen Künstler, die von 1996 bis 2007 beim legendären Woodstage Festival im Gründelpark zu Gast waren. Nach 15 Jahren gab es in 2022 zwar kein Revival des Woodstage Festivals, doch dafür fanden im wunderschönen Gründelpark Glauchau endlich wieder Sommer Open Airs u. a. mit Blutengel, VNV Nation, And One und Project Pitchfork statt.

Nach unzähligen Anfragen wird es auch in diesem Jahr wieder ausgewählte Konzerte an diesem besonderen Ort geben. Schon jetzt darf man sich auf ein einzigartiges und exklusives Open Air Konzert von LACRIMOSA, die schon über dreißig Jahre auf den Bühnen der Szene zugebracht haben, am 10.06.2023 freuen. Wer als Special Guest mit von der Partie sein wird, bleibt noch abzuwarten.

Tickets sind bei allen bekannten Eventim VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de und www.city-ticket.de erhältlich.

LACRIMOSA + Special Guest
10.06.2023 Glauchau / Gründelpark
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Alle wichtigen Infos findet ihr unter https://www.inmove.de.

LACRIMOSA im Web:

Homepage

Facebook