Joachim Witt – geht im Herbst erneut auf „Thron“ Tour!

JOACHIM WITT hat sich nicht nur im Laufe seiner bisherigen Karriere einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet, sondern er darf auch ungeniert Genres wechseln und Stile mischen. Wohl kaum ein anderer Musiker ist besser darin, sich selbst immer wieder neu zu erfinden, wie Witt – seine Fans bleiben ihm bei allem was er tut stets treu. Nach den letzten beiden Alben „Neumond“ (2014) und „ICH“ (2015), sowie die Veröffentlichung der Live DVD „WIR“ im November 2015, gefolgt von zahlreichen gefeierten Konzerten bereicherte das sympathische Urgestein am 09. September 2016 mit seinem inzwischen 16. Studioalbum „Thron“, welches mit Hilfe von Produzent und Mitautor Bassel Hallak enstand, erneut die Musikwelt.

Anlässlich seines aktuellen Albums „Thron“ begab sich der Ausnahmekünstler bereits im Januar / Februar 2017 auf Tour und stellte dabei nicht nur erstmals seine neuen Songs live vor, sondern hatte zudem auch noch die Newcomer von PALAST als Support-Act mit im Gepäck. Zur großen Freude seiner treuen Fangemeinde geht Joachim Witt im Herbst noch einmal auf eine kleine Konzertreise, auf der er erneut die neuen Songs ausgiebig live präsentieren wird. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder ein Special Guest und dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Andreas Stitz alias Leichtmatrose. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können hier geordert werden: Devils@Work

Für alle die „Thron“ noch nicht ihr eigen nennen können, sollten das schnellsten nach- holen. Hier könnt ihr das Album in verschiedenen Editionen käuflich erwerben:

Thron (CD)
Thron (12″ Vinyl + MP3)
Thron (Limited Metal Fanbox CD)

Wer übrigens Joachim Witt schon früher live erleben möchte, der hat am 21.07.2017 beim Sommerwind Open Air in Neuenhagen (bei Berlin) und am 13.10.2017 auf dem Autumn Moon Festival in Hameln die beste Gelegenheit dazu.

Joachim Witt „Thron“ Tour 2017
+ Support: Leichtmatrose

07.12.2017 Wuppertal, LCB
08.12.2017 Jena, F-Haus
09.12.2017 Potsdam, Lindenpark

Tickets: Devils@Work

Joachim Witt im Web:

Homepage

Facebook