JOACHIM WITT – Geht 2019 mit Orchester und Adrian Hates auf Refugium Klassik-Tour!

Kaum ein anderer hat sich in seinen bisherigen Werdegang so einen Ausnahmestatus unter Deutschlands Musikern erarbeitet und darf dabei ungeniert Genres wechseln und Stile mischen wie JOACHIM WITT. Egal was er tut, seine Fans bleiben ihm stets treu und stehen voll und ganz hinter ihm. Im März dieses Jahres brachte WITT sein nunmehr 17. Studioalbum „Rübezahl“ übers eigene Label Ventil in Zusammenarbeit mit Believe/Soulfood auf den Markt. Es folgte eine erfolgreiche Tour, bei der das Musik-Urgestein nicht nur sein neues Werk ausgiebig live präsentierte, sondern zudem auch noch die Newcomer von Scarlet Dorn mit im Gepäck hatte.

Nach der Ankündigung das JOACHIM WITT im Januar 2019 zum allerersten Mal in seiner Karriere zusammen mit dem Eklipse-Ensemble und weiteren Musikern auf eine exklusive „Klassik Art Tour“ gehen und seine Werke in einem klassischen Gewand gehüllt live präsen- tieren wird, waren von den vier Terminen in kürzester Zeit bereits drei komplett ausverkauft. Für das Konzert am 05.01.2019 in der Bochumer Christuskirche sind über Eventim noch Tickets zu haben.

Zur Freude der Fans kündigte JOACHIM WITT vor wenigen Tagen noch ein absolutes Highlight fürs kommende Jahr an. Gemeinsam mit Orchester und Special Guest Adrian Hates (Diary of Dreams, Coma Alliance) wird WITT im Frühjahr 2019 auf REFUGIUM KLASSIK TOURNEE gehen. Auch für diese außergewöhnliche Tour wurden ganz besondere Locations ausgewählt, um die Inszenierung den besten Rahmen zu bieten und den Besuchern ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bescheren. Das solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Tickets können schon jetzt über allen bekannten VVK-Stellen sowie über Eventim geordert werden.

JOACHIM WITT – Refugium Klassik Tour 2019
+ Special Guest: Adrian Hates

26.04.2019 Halle, Händel Halle
27.04.2019, Berlin, Konzertsaal der UdK
28.04.2019 Köln, E-Werk
30.04.2019 Hannover, Theater am Aegi
01.05.2019 Dresden, Kulturpalast
31.05.2019 München, Circus Krone
01.06.2019 Erfurt, Alte Oper
21.06.2019 Essen, Colloseum
22.06.2019 Offenbach, Capitol
23.06.2019 Hamburg, Friedrich Ebert Halle

JOACHIM WITT im Web:

Homepage

Facebook