In Strict Confidence – Haben eine neue 7-Track EP in der Pipeline!

In Strict Confidence

Seit 1989/90 ist die deutsche Elektro-Band In Strict Confidence nun schon musikalisch unterwegs und zählt zu den Koryphäen der düsteren Musik. Fronter Dennis Ostermann & Co. wissen einfach ihre Fanbase immer wieder aufs Neue zu begeistern! Erst letztes Jahr, genauer gesagt am 03.11.2017, veröffentlichte die Band mit „Herz & Frozen Kisses“ eine Doppelsingle, die nicht nur mit zwei Album-Favoriten und Remixen aufwartete, sondern zudem noch mit unveröffentlichtem Material angereichert war.

Jetzt ist es endlich wieder soweit: Pünktlich zu ihrem Auftritt auf dem diesjährigen M’era Luna Festival kündigt das Quintett eine neue EP an. „MERCY“, so lautet der Name der brandneuen 7-Track EP, die am 24. August 2018 als limitierte Digipak-CD via Minuswelt (Soulfood) das Licht der Welt erblicken wird. Begleitet wird die Veröffentlichung mit einem grandiosen Video- clip vom Produzenten und Regisseurs Dennis Oster- mann. Die EP-CD „MERCY“ kann schon jetzt HIER über Amazon vorbestellt werden.

„Extrem elektronisch präsentieren sich In Strict Confidence mit „Mercy“ als Vorbote auf das etwas später erscheinende Album. Der Sound ist packend, knirschend und groovt sich ins Ohr. Gespickt mit Remixen von u.a. Solar Fake, yelworC und Caleidoskop finden sich auch Non-album-tracks sowie die ISC-typische „Extended Version“ auf der 7-track EP.“ (Quelle: Pressetext)

Für das großartige Cover-Artwork zeichnet sich abermals niemand Geringeres als Stefan Heilemann aka Heilemania, verantwortlich, der zuletzt auch die Werke Rammstein Sänger Lindemann´s visuell umsetzte.

Tracklist:

01 Gnade
02 Gnade (Solar Fake Remix)
03 Thorn der Welt (Roquaijam angenommen)
04 Gnade (Caleidoscop Remix)
05 Teufels dreizack (Yelworc-Version)
06 Gnade (erweiterte Version)
07 Gelobte Land (†RACES OF Ghos†S Remix)

In Strict Confidence im Web:

Homepage

Facebook