In Extremo: Burgentour teilweise auf 2021 verschoben

In Extremo
Foto: Jens Koch

Aufgrund der aktuellen Situation in den einzelnen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen aussetzen, müssen einige für den Sommer 2020 geplante Tour-Termine der In Extremo „25 Wahre Jahre – Carpe Noctem – Burgentour 2020″ (in Kooperation mit Stereo-Propaganda GmbH) auf einen späteren Zeitraum in den Sommer 2021 verschoben werden. Einzig und allein ist der Termin am 19.09.2020 auf Burg Satzvey noch nicht davon betroffen. Sollte sich in der Zwischenzeit noch etwas ändern, so steht schon ein Ersatztermin für den 18.09.2021 fest. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Die Band bedauert die Verlegungen sehr:

„Liebe Freunde, wir können euch nun endlich alle Ersatztermine für unsere diesjährige Burgentour nennen. Auch an dieser Stelle nochmal: Vielen lieben Dank für eure Geduld, wir wissen das wirklich sehr zu schätzen – bessere Fans könnte man sich nicht wünschen! Da die Show auf Burg Satzvey nach aktuellem Stand noch nicht abgesagt werden muss, haben wir dafür einen optionalen Ersatztermin. Wir geben euch Bescheid, sollte die Show auch ins nächste Jahr verlegt werden müssen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Album, passt auf euch auf und bleibt gesund.

In ewiger Dankbarkeit, eure 7! „

Das neue Studioalbum von In Extremo „Kompass zur Sonne“ erschien am 08.05.2020.

25 Wahre Jahre – Carpe Noctem – Burgentour 2020/2021

19.09.2020 Satzvey, Burg Satzvey (mit Fiddler’s Green & Faun) (Ersatztermin: 18.09.2021)
02.07.2021 Augst, Augusta Raurica (CH) (mit Skald)
19.06.2021 Leinefelde, Worbis Burg Scharfenstein (mit Hämaton & Russkaja)
23.07.2021 Esslingen, Burg Esslingen (mit Skald & Firkin)

In Extremo im Web:

Homepage

Facebook