Haujobb – Bringen im April eine Karriere-übergreifende Sammlung auf den Markt!

Haujobb
Foto: Haujobb

Das legendäre Electro-Industrial / EBM-Projekt Haujobb ist wieder am Start. Seit 1993 ist das Duo Daniel Myer (Gesang, Sound, Programming) & Dejan Samardzik (Sound, Programming), die bei Live-Autritten von Manuel G. Richter (Synths, Noises, Drums) & Gabriel Shaw (Synths, Noises, Drums) unterstützt werden, schon im Electro-Sektor dabei und sich eine stetig wachsende Fanbase erspielt. 2015 erschient mit „Blendwerk“ das mittlerweile 8. Studioalbum, das sowohl von Kritikern als auch von den Anhängern sehr unterschiedlich aufgenommen wurde. Es folgte eine ausgedehnte „Alliance Of Sound-Tour“ gemeinsam mit Skinny Puppy, VNV Nation und Youth Code durch Nordamerika. Aber auch 2016 und 2017 waren Haujobb in einigen Clubs und auf das ein oder andere Festival zu Gast.

2018 ist für Samardzik & Myer ein ganz besonderes Jahr, denn sie können auf eine erfolg- reiche 25-jährigen Bandgeschichte mit Haujobb zurückblicken. Und was bietet sich da besser an als Album mit einer Karriere-übergreifende Sammlung der beliebtesten Songs, die bei verschiedenen aktuellen Konzerten in ganz Europa aufgenommen wurden, zu veröffentlichen. Der Silberling trägt den Titel „Alive“, umfasst 15 Tracks und kommt 6. April 2018 via Metropolis Records (Soulfood) auf den Markt.

„Alive“ kann u.a. HIER über Amazon vorbestellt werden.

Tracklist:

01. Machine Drum
02. Antimatter
03. Renegades Of Noise
04. Input Error
05. Crossfire
06. Lets Drop Bombs
07. Eye Over You
08. Meltdown
09. Penetration
10. Dream Aid
11. Dead Market
12. Information Space
13. The Noise Institute
14. Produkt
15. Lets Drop Errors

Haujobb im Web:

Homepage

Facebook