HARPYIE – Drehleierspielerin Io hat die Band verlassen!

Leider mussten die deutschen Folk Rocker jetzt ihren Fans mitteilen, dass sich ihre Drehleierspielerin Io, auch für die Band überraschend, dazu entschlossen hat, nicht weiter ein Teil von HARPYIE zu sein. Auch wenn die Band es sehr schade findet, respektieren sie diese Entscheidung und wünschten Io alles Gute für ihre musikalische und berufliche Zukunft. In einem persönlichen Statement sagte Io, dass sie vor einer großen Veränderung in ihrem Leben steht: Io wird Deutschland für einige Zeit verlassen und nach Schottland ziehen. Alle Io-Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, denn sie wird nicht mit dem Drehleierspielen aufhören. Ganz im Gegenteil – Io sitzt grade an einem Drehleier YouTube Projekt und wird euch auch weiterhin über ihrer Facebook-Seite namens Patty Gurdy mit Infos auf dem Laufenden halten.

Aber auch die Sturmvögel können sich beruhigt zurücklehnen, denn alle geplanten Konzerte der Folk Rocker finden statt. Der erst kürzlich ausgestiegene Dudelsackspieler Garik Sturmbringer hat sich dazu entschlossen, bei HARPYIE für ein paar Konzerte einzuspringen. Und somit müssen sich die Fans auch erst mal nicht auf ein fremdes Gesicht einstellen. Auch das neue Album ist von dem Wechsel NICHT betroffen und wird gerade unter höchstem Einsatz der Beteiligten eingespielt.

Sollte sich jemand von Euch berufen fühlen, sich für die freie Stelle als zweiter Folkie bewerben zu wollen, darf er sich gerne bei HARPYIE unter folgender Adresse melden: info@harpyien.de

HARPYIE im Web:

Homepage

Facebook