Gothic Meets Klassik 2021: Nach der Zusage folgte nun doch die Absage!

Gothic Meets Klassik 2019

Gothic Meets KlassikNur wenige Stunden nach unserer gestrigen Berichterstattung (HIER), dass das Gothic Meets Klassik mit den Acts Lord Of The Lost, Drangsal, In Strict Confidence und Welle: Erdball in 2021 stattfinden wird, folgte leider doch die ersatzlose Absage durch den Veranstalter MAWI Concert GmbH.

Lest hier das Statement vom Veranstalter:

“GOTHIC MEETS KLASSIK 2021

Wir hatten uns schon so gefreut: Erst vor Kurzem wurde das Line-Up des diesjährigen Gothic Meets Klassik komplettiert. Jetzt muss die Veranstaltung leider auf Grund der aktuellen Entwicklung der pandemischen Lage im Freistaat Sachsen ersatzlos abgesagt werden. Die daraus resultierenden neuen Beschlüsse der Coronaschutz-Verordnung des Freistaates erlauben Veranstaltungen nur noch unter Berücksichtigung der „2G“-Regel und mit maximal 50% Auslastung. Wir sind hochgradig traurig das Festival nun aus diesem Grund komplett absagen zu müssen.

Wir arbeiten jedoch bereits mit Hochdruck am Line-Up des GOTHIC MEETS KLASSIK 2022 und hoffen in Kürze mit erfreulichen News zu Euch zurück kommen zu können.

Die Kosten für bereits gekaufte Tickets können über die jeweils genutzten Vorverkaufsstellen erstattet werden.”

MAWI Concert GmbH im Web:

Homepage

Facebook