Gewinnspiel: Wir verlosen zum Jahresende noch 6 CDs!

Gewinnspiel

Das Jahr neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende entgegen, Weihnachten ist bereits Geschichte und damit sind die letzten Tage des Jahres auch schon fast gezählt. Daher möchten wir passend zum Jahresende die Gelegenheit nutzen, um uns ganz herzlich bei Euch für Eure Treue zu bedanken. In Kooperation mit Promotion-Werft hauen wir nun noch 6 CDs raus, die auf diesem Wege ein neues zu Hause suchen.

Zum einen handelt es sich hier um 3 CDs des neuen Santiano-Albums „Im Auge des Sturms“, das mit 13 brandneuen wagemutigen Geschichten am 13.10.2017 über We Love Music (Universal Music) erschien, und zum anderen verlosen wir noch 3 Oonagh-Alben „Märchen enden gut – Nyare Ranta“, die am 03.11.2017 als 2CD Märchenedition über We Love Music (Universal Music) auf den Markt kam.

Ihr wollte eine dieser CDs gewinnen? Dann schickt uns einfach eine Nachricht mit dem Betreff der bevorzugten CD, Euren Namen und Anschrift bis zum 01. Januar 2018 – 12 Uhr an folgende Adresse: verlosung(at)darkmusicworld.de

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teil- nahmen werden ignoriert). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Daten werden nur für die Abwickelung des Gewinnspiels erhoben und im Anschluss gelöscht. Alle Team- mitglieder von Dark Music World sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen! Der/ die Gewinner/in werden per E-Mail benachrichtigt.

Die CDs werden dann direkt am 02.01.2018 per Post verschickt!

Wir wünschen allen Lesern und Teilnehmer einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!