Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 1 Ticket für das Herzblut Festival 2016!

Seit April diesen Jahres ist Hildesheim um ein neues Indoor-Festival reicher. Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage war schnell klar, dass es unbedingt eine Fortsetzung des Herzblut Festivals geben muss.  Zum zweiten Male haben die Veranstalter abermals, wie der Name schon vermuten lässt, viel Leidenschaft und Herzblut in die Auswahl der Bands gesteckt, um  den Fans der elektronischen Rockmusik am 5. März 2016 erneut in der Halle 39 in Hildesheim (Schinkelstraße 7, 31137 Hildesheim) einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Diesmal werden Live-Acts wie Haudegen, Megaherz, Lacrimas Profundere, Unzucht, Ost+Front, One I Cinema sowie Mystigma für den musikalischen Rahmen sorgen und euch so richtig einheizen. Aber auch für das leibliche Wohl wird an diesem Abend wieder gesorgt sein. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Aufgrund des zu erwartenden Besucheransturms wird es dringend empfohlen sich die Tickets rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern. Diese sind an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.konzertkasse.de , www.eventim.de sowie unter der Bestellhotline 0531/16606 erhältlich. Oder Sichert euch eins der günstigen Early Bird Tickets (seit 1.11. erhätlich) oder eines der begehrten streng limitierten Fanpackages inkl. Tribünenplatz!

In Zusammenarbeit mit Emax-Entertainment verlosen wir 2x 1 Ticket für das Herzblut Festival 2016. Alles was ihr dazu tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „Herzblut Festival“, euren Namen und Anschrift  an verlosung@darkmusicworld.de zu schicken. Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2015. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern (Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ignoriert). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Daten werden nur für die Abwickelung des Gewinnspiels erhoben und im Anschluss gelöscht. Alle Mitarbeiter von Dark Music World sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Alle aktuellen Informationen zum Herzblut Festival findet ihr >>HIER<< !!!