Forced To Mode: Gehen ab heute wieder auf Acoustic Tour!

Deutschlands beste Depeche Mode Tribute Band FORCED TO MODE, die ihren Vorbilder auf der Bühne in nichts nachstehen, kommen wieder auf Acoustic Tour! Seit 2011 ziehen drei Herren Christian Schottstädt (Sänger), Matthias Kahra (Guitars & Backing Vocals) und Thomas Schernikau (Keys & Backing Vocals) nun schon durch die Lande und verkörpern voller Hingabe den Geist der Musiklegenden. Nach der großartigen Acoustic Tour im letzten Jahr war schnell klar, das es unbedingt eine Fortsetzung geben muss. Und so machen sich FORCED TO MODE ab dem 20. Oktober 2019 auf, um die Depeche Mode-Stücke erneut auf eine besondere Art und Weise dem Publikum zu präsentieren.

Man darf sich also schon jetzt in sieben Städten auf eine 2-stündige Klangreise mit den größten DM-Klassikern in der stromlosen Version und mit der wunderbaren charisma- tischen Stimme, die der von Dave Gahan in nichts nachsteht, von Sänger Christian freuen. Wer also die Berliner mal in einem besonderen Rahmen erleben will, der sollte sich das einzigartige Erlebnis auf keinen Fall entgehen lassen.

FORCED TO MODE – Acoustic Tour 2019

20.10.209 SCHWEDT/ODER – Uckermärkische Bühnen
21.10.2019 MÜNCHEN – Backstage (Werk)
22.10.2019 NÜRNBERG – Der Cult
23.10.2019 LANGEN – Neue Stadthalle
24.10.2019 OBERHAUSEN – Kulttempel
25.10.2019 BREMEN – Modernes
26.10.2019 BRAUNSCHWEIG – BZV Medienhaus

FORCED TO MODE im Web:

Homepage

Facebook