Es wird getanzt: AnnA Lux mit neuer Single »Tanz durch die Nacht«!

AnnA Lux

Nach der erfolgreichen Tour als Support mit Bands wie MEGAHERZ und ERDLING im letzten Jahr sowie die ausgedehnte Tour mit den The Dark Tenor und seiner Liveband im Januar/Februar 2019 sollte es eigentlich für AnnA Lux im April auf ihre erste eigene Headliner Tour gehen. Doch im Leben kommt es manchmal anders als erwartet und so musste das Trio schweren Herzens die Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Folgendes gaben AnnA Lux bereits am 06. März 2019 dazu bekannt:

„Aufgrund gesundheitlicher Gründe, die unvermittelt und unvorhersehbar aufgetreten sind, sind wir gezwungen, die anstehende Tour abzusagen. Dies ist auch für uns noch völlig neu und ein schwerer Schritt, mit dem wir selbst erstmal klar kommen müssen. Daher bitten wir euch von Nachfragen dazu abzusehen, wir werden uns aufrappeln und sind schnellstmöglich wieder wie gewohnt für euch da!

Jedwede Unannehmlichkeiten, die Euch durch die notwendige Kartenrückgabe entstehen, bedauern wir sehr und haben uns dazu schnellstmöglich eine tolle Ersatzaktion überlegt: Sendet uns einfach ein Bild mit dem Ticket – und gern auch mit euch selbst darauf – oder einfach die Bestellbestätigung an teamlux@annaluxmusic.com und erhaltet im Gegenzug den TeamLuxGoldPass und ein passendes goldenes Lanyard! Mit dem Pass habt ihr auf zukünftigen Konzerten Zugang zu einem Meet & Greet und erhaltet zusätzliche Geschenke und früher News als alle Anderen. Ist das was?!

Wir werden euch bald mit anderweitigen Konzerten begeistern und das nachholen, was jetzt nicht möglich ist!

Anna Lux & Band“

Überwältigt von den ganzen Nachrichten und Genesungswünschen ihrer Fans wollte die Band nun ihrer Fanbase etwas zurückgeben und kündigten eine neue Single mit dem Titel »Tanz durch die Nacht« an. Doch hört und seht selbst:

»Tanz durch die Nacht« ist ein liebevoll verpacktes „Fuck you“. So jedenfalls beschreiben AnnA Lux ihre neue Single ab dem Chartsalbum WUNDERLAND, welche am 29.03.2019 erschien. Im Song geht es um nicht wechselseitige Beziehungen und ein trotziges loslassen davon. »Tanz durch die Nacht« gibt es zusätzlich als Remix von Mystic Experience. Als mehrfache Remix Contest-Gewinner und begeisterte AnnA Lux Fans, war es eine Herzensan- gelegenheit diesen tollen Song auf die Tanzfläche zu produzieren. Wunderbar wurde die markante Stimme der Leadsängerin und der melodiöse Part in eine treibende Dance-Version verwandelt.

Die neue Single »Tanz durch die Nacht« steht bei allen bekannten Streaming-Plattformen wie u.a. iTunes, Spotify sowie Amazon als digital Download zur Verfügung.

AnnA Lux im Web:

Homepage

Facebook