ELUVEITIE stellen neuen Mann am Schlagzeug vor!

Nach dem Ausstieg von Merlin Sutter (Drums), Anna Murphy (Vocals, Drehleier) und Ivo Henzi (Guitar) im Frühjahr 2016 hatte sich die Schweizer Folk Metal Institution um Mastermind Christian «Chrigel» Glanzmann viel Zeit für die Suche nach neuen Mitstreitern genommen – doch nun ist es endlich soweit, dass neue Line-Up der Band steht! Auf der komplett neu überarbeiteten Homepage, welche ELUVEITIE erst kürzlich veröffentlichte, befindet sich nun ein Countdown zur Vorstellung des Line-Ups. Nach und nach werden nun die neuen und alten Bandmitglieder mit Steckbriefen, Videos und Interviews vorgestellt. Nach Gitarrist Rafael Salzmann und Gitarrist Jonas Wolf wurde nun das erste neue Bandmitglied enthüllt: Der neue Mann am Schlagzeug ist der aufstrebende Schweizer Live- und Studiodrummer Alain Ackermann. Wenn Ihr mehr über Alain erfahren wollt, dann checkt doch >>HIER<< einfach mal seine Facebook-Seite.

Bis zum 05.01.2017, also noch rechtzeitig zum „Eluveite & Friends“-Festival, welches am 06./07.01.2017 im Z7 in Pratteln (Schweiz) stattfindet, soll das gesamte Line-Up enthüllt sein, denn schließlich werden ELUVEITIE dort zum ersten Mal ihre Show (ACOUSTIC AND ALL TIME FAVE SET) in der neuen Besetzung spielen. Mit dabei sind Saltatio Mortis, Koenix und IRIJ. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Tickets können noch bis 01.01.2017 >>HIER<< geordert werden.

ELUVEITIE – Eisheilige Nacht 2016

22.12.2016 Filderstadt / FilHarmonie
23.12.2016 Pratteln / Z7
26.12.2016 Bochum / Ruhrcongresshalle
27.12.2016 Würzburg / Posthalle
28.12.2016 Bielefeld / Ringlokschuppen
29.12.2016 Bremen / Pier 2
30.12.2016 Potsdam / Metropolishalle

Tickets: Eventim

ELUVEITIE im Web:

Homepage

Facebook

 

(Fotocredits: Nuclear Blast)