Eisfabrik: Sänger Charly erneut erkrankt – Life Below Zero Tour abgesagt!

EISFABRIKWährend andere in Winterstarre verfallen, veröffentlichten EISFABRIK am 25.02.2022 ihr sechstes Album “Life Below Zero”. Dieses schoss direkt auf Platz 13 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und erreichte so die bisher höchste Chartplatzierung der Bandgeschichte. Ab dem 28.04.2022 wollten EISFABRIK eigentlicht mit ihrem neuen Meisterwerk auf große Deutschland-Tour gehen. Doch leider musste die Tour nun aufgrund eines gesundheitlichen Rückfalls von Sänger Charly abgesagt werden.

Lest hier das Statement der Band:

“Liebe Fans & Supporter,

leider haben wir eine sehr unschöne Nachricht für Euch, die uns selbst sehr überraschend getroffen hat.

Wie vielleicht ja schon einige von Euch Anfang des Jahres mitbekommen haben, hatte Charly massive gesundheitliche Probleme, die er augenscheinlich in den Griff zu bekommen schien, sodass es bis vor Kurzem sehr gut für eine Durchführung der Tour aussah. Leider hat er nun einen plötzlichen Rückfall erlitten, der es ihm unmöglich macht, in den nächsten Wochen Konzerte zu spielen und voraussichtlich bis Mitte Juni nicht einsatzfähig ist, sodass wir die Tour absagen müssen!

Wir sind unendlich traurig darüber und hoffen, dass es Charly bald wieder besser geht.

Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Eure Eisfabrik”

Da viele Fans per Mail nachfragten, warum die Tour nicht einfach verschoben wird, ließen die 4 eiskalten Jungs dazu noch Folgendes verlauten: “Wir können die Tour nicht verschieben, weil wir keinen Zeitraum nennen können, ab wann es wieder möglich sein wird, dass wir wieder live auf der Bühne sein werden.”

EISFABRIK im Web:

Homepage

Facebook