EISBRECHER – Laden im Sommer wieder zum „Volle Kraft Voraus“ Festival ein!

EISBRECHER

Im Sommer heißt es bei den Erfolgsrockern von EISBRECHER wieder „Volle Kraft Voraus“. Das Indoor Festival konnte nicht nur im letzten Jahr eine enorme Besuchersteigerung für sich verbuchen, sondern hat sich inzwischen auch im Sommer als feste Institution unter den Festivals etabliert. Zuletzt sorgte die sturmerprobte EISBRECHER-Mannschaft mit dem aktuellen Studioalbum „Sturmfahrt“ (2017), eine nahezu ausverkaufte Tour und ihre im Oktober 2018 veröffentlichte »15 Jahre EISBRECHER« Werkschau „Ewiges Eis“ für Auf­se­hen.

Am 07. September 2019 heißt es also Pforten auf für die dritte Auflage des „Volle Kraft Voraus“ Festivals in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena. Zusammen mit MONO INC., DIARY OF DREAMS, HELDMASCHINE, A LIFE DIVIDED und Co-Headliner AND ONE werden die Mannen um das Kapitäns-Duo Alexander Wesselsky (Gesang) und Noel Pix (Gitarre, Keyboards, Programmings) erneut die Festivalbesucher ordentlich einheizen.

Neben den musikalischen Rahmen erwartet die Besucher außerdem noch ein Open Air Chill-Out-Bereich, eine Händlermeile sowie einen eigenen EISBRECHER-Flohmarkt und Autogrammstunden. Aber auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Das alles solltet ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Running Order:

15:00 – 15:30 HELDMASCHINE
15:55 – 16:35 A LIFE DIVIDED
17:05 – 18:00 DIARY OF DREAMS
18:30 – 19:30 MONO INC.
20:00 – 21:00 AND ONE
21:30 – 23:30 EISBRECHER

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

III. VOLLE KRAFT VORAUS FESTIVAL 2019
07. 09. 2019 | Neu-Ulm / Ratiopharm Arena
Einlass: 13:00 | Beginn: 15:00

Stehplatz (Originalkarten): www.eislandshop.de

Stehplatz & Sitzplatz: www.eventim.de sowie an allen bundesweit bekannten Eventim Vorverkaufsstellen

Festivalinformationen unter: www.vkv-festival.de

EISBRECHER im Web:

Homepage

Facebook