E-tropolis Festival – Erste Bands für 2020 bereits bestätigt!

E-tropolis Festival 2020

Erneut ist eine erfolgreiche Auflage des E-tropolis Festival am letzten Wochenende über die Bühne gegangen. Doch schon jetzt gehört das eintägige Event bei vielen Fans der elektronischen Musik auch im kommenden Jahr wieder zum absoluten Pflichttermin. Bereits zum 10. Mal wird am 14. März 2020 die Oberhausener Turbinenhalle zum Mekka der Elektro-Szene. Unter dem Banner „BÄSSER – HÄRTER – LAUTER“ wird sich hier abermals die Elite der dunklen Elektro-Szene, um das Beste aus EBM, Synth- & Elektro- pop, (Cyber-) Industrial sowie dem alternativen Dancebe- reich zu präsentieren, treffen.

Um die Besucher schon einmal auf 2020 einzustimmen, gaben die Veranstalter bereits die ersten Bands bekannt. Im nächsten Jahr werden COVENANT, DIORAMA, SOLITARY EXPERI- MENTS, GRENDEL, EISFABRIK, WINTERKÄLKTE, TORUL und RUINED CONFLICT mit von der Partie sein. Viele weitere Künstler werden in den nächsten Monaten folgen.

Neben den musikalischen Rahmen können sich die Besucher in den Chill-out-Bereichen ausruhen oder einfach auf der Händlermeile ausgelassen shoppen gehen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Im Anschluss ans E-tropolis Festival können alle tanzwütigen Besucher noch auf der After-Show-Party weiterfeiern, bis die Sohlen qualmen. Für 60,00 Euro könnt ihr dieser großen Szeneparty beiwohnen und habt zudem noch freien Eintritt zur offiziellen Pre-Party, die am 13. März in der Turbinenhalle 2 stattfinden wird. Hier werden bekannte DJs die Meute zum Kochen bringen. Na, wenn das Mal keine guten Gründe sind, um sich ein Ticket zu buchen.

E-tropolis Festival 2020
Wann: 14. März 2020
Einlass: 13:00 Uhr | Beginn: 14:00 Uhr
Wo: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Tickets können an allen bundesweiten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen und im Amphi Shop geordert werden.

E-tropolis Festival im Web:

Homepage

Facebook