E-tropolis 2020: Veranstalter bitten erneut zum maschinellen Großangriff!

Auch für das E-tropolis 2020 geben die Veranstalter wieder ordentlich Dampf auf die Kolben und bitten zum maschinellen Großangriff auf die Tanzfläche. Schon jetzt gehört das eintägige Event bei vielen Fans der elektronischen Musik zum absoluten Pflichttermin. Am 14. März 2020 wird sich also erneut die Elite der dunklen Elektro-Szene in der Oberhausener Turbinenhalle treffen, um das Beste aus EBM, Synth- & Elektro- pop, (Cyber-) Industrial sowie dem alternativen Dancebereich zu präsen- tieren. Insgesamt 14 Bands aus drei Generationen des Dark-Electro sind für die 10. Jubiläums-Ausgabe bestätigt.

FRONT 242
COVENANT + HOCICO
DIORAMA + SOLITARY EXPERIMENTS + GRENDEL
EISFABRIK + RUINED CONFLICT + WINTERKÄLTE + TORUL
XOTOX + ABSURD MINDS + FÏX8:SËD8 + ZWEITE JUGEND

Neben den musikalischen Rahmen können sich die Besucher in den Chill-out-Bereichen ausruhen oder einfach auf der Händlermeile ausgelassen shoppen gehen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Im Anschluss ans E-tropolis Festival können alle tanzwütigen Besucher noch auf der After-Show-Party weiterfeiern, bis die Sohlen qualmen. Für 60,00 Euro könnt ihr dieser großen Szeneparty beiwohnen und habt zudem noch freien Eintritt zur offiziellen Pre-Party, die am 13. März 2020 in der Turbinenhalle 2 stattfinden wird. Hier werden bekannte DJs die Meute zum Kochen bringen. Na, wenn das Mal keine guten Gründe sind, um sich ein Ticket zu buchen.

Alle wichtigen Daten noch einmal im Überblick:

E-tropolis Festival 2020
Wann: 14. März 2020
Einlass: 13:00 Uhr | Beginn: 14:00 Uhr
Wo: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Im Amphi-Shop unter www.amphi-shop.de bekommt ihr neben E-tropolis-Tickets im Originaldesign und 5+1 Gruppentickets auch exklusiv die „E-tropolis/Amphi 2020“-Kombi- tickets zum Vorzugspreis. Darüber hinaus läuft der E-tropolis Vorverkauf auch über alle bekannten CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen und online unter www.eventim.de (inkl. PRINT@HOME).

E-tropolis im Web:

Homepage

Facebook