Die Krupps – geplante „V½“ Tour auf 2018 verschoben!

Die Krupps
Foto: Franz Schepers / Eric Debris

Noch vor zwei Tagen haben wir über die bevorstehende „V½“ Tour von Die Krupps, welche im September hierzulande geplant war, berichtet. Nun hat sich das Blatt jedoch gewendet: Die Industrial-Pioniere gaben nun bekannt, dass die Tour aus produktions-technischen Gründen auf einen bislang noch nicht näher bestimmten Zeitraum in 2018 verschoben wird. Mastermind Jürgen Engler kommentierte die Absage über Facebook wie folgt: „Das neue Album ist aus diversen Gründen noch nicht fertig, unter anderem weil wir mit unserer Plattenfirma über diverse Dinge noch keine Einigkeit erzielen konnten.“

Zum Ärgernis vieler Fans betrifft die Absage leider auch Ihren Auftritt auf der Nocturnal Culture Night in Deutzen. Die neuen Daten sollen so schnell wie möglich bekannt gegeben werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer also Die Krupps in diesem Jahr noch hierzulande live erleben möchte, der sollte auf folgende drei Termine ausweichen:

19.07.2017 Oberhausen, Kulttempel
20.07.2017 Cuxhaven, Deichbrand Festival
22.07.2017 Köln, Amphi Festival

Die Krupps im Web:

Homepage

Facebook