Depeche Mode – exklusive Show in Berlin wird live via Twitter übertragen!

Depeche Mode

Heute (17.03.2017) erscheint nun das 14. Studioalbum „Spirit“ der britschen Kultband Depeche Mode, welches zum ersten Mal die Zusammenarbeit mit dem Produzenten James Ford von Simian Mobile Disco (Foals, Florence & The Machine, Arctic Monkeys) markiert und als Nachfolger des Bandbuster-Albums Delta Machine dient, weltweit über Columbia Records. Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Spirit“ tritt die Band um Leadsänger Dave Gahan heute in einem exklusiven Rahmen ab 20 Uhr im Funkhaus Berlin auf. Zunächst war die exklusive Show nur für die mehr als 2,8 Millionen Kunden bei EntertainTV per Live-Stream vorbehalten, doch jetzt kommt alles ganz anders: Durch eine Kooperation des Bonner Telekommunikationskonzerns und Twitter wird der einzigartige Gig von Depeche Mode nun zum globalen Konzerterlebnis. Dave Gahan sagte folgendes zum Livestream: „Wir sind begeistert, dass wir unseren Fans über verschiedene soziale Netzwerke und Endgeräte die Möglichkeit bieten können, unseren Gig so zu verfolgen, als wären sie mit uns im Ge- bäude.“

Das Konzert wird heue Abend pünktlich ab 20 Uhr über streetgigs.twitter.com zu sehen sein. Also besorgt euch was zu knabbern, lehnt euch zurück und genießt das Konzert gemütlich von zu Hause aus.

Das neue Werk „Spirit“ kann in folgenden Formaten hier vorbestellt werden:

MP3 DeluxeStandard EditionDeluxe EditionVinyl LP

Depeche Mode Tour (Deutschland) 2017

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
07.06.2017 Dresden, Ostragehege (Zusatzkonzert)
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena (Zusatzshow)
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Tickets: Eventim

Depeche Mode im Web:

Homepage

Facebook

(Foto by Anton Corbijn)