DEATHSTARS – Kündigen Europa-Headlinetour für 2020 an!

DEATHSTARSNach dem DEATHSTARS erst kürzlich die Wiedervereinigung mit ihrem langjährigen Gitarrist Cat Casino und ihr Live-Comeback auf Festivals wie Master Of Rock, Graspop, Wacken Open Air und M’era Luna feierten, kündigte die Band jetzt fürs Frühjahr 2020 eine ausgedehnte Europatour an. Im Rahmen dieser Headlinetour wird die Combo um Sänger Whiplasher Bernadotte auch Deutschland und die Schweiz einen Besuch abstatten.

Wir wir bereits vor einiger Zeit berichteten arbeiten die Schweden aktuell an dem Nach- folger zum 2014er Album „The Perfect Cult“, das sie gerade den letzten Schliff verpassen. Erscheinen soll das noch unbetitelte neue Werk voraussichtlich im Frühjahr 2020. Mehr Infos dazu werden in der nächsten Zeit folgen. Es lohnt sich also, hin und wieder mal einen Blick auf die Facebook-Seite der Band zu werfen.

Die Band kommentiert: „Wir sind zurück! Nachdem wir 4 Jahre unsere Batterien aufgeladen hatten und nun Cat wieder in der Truppe haben – zusätzlich zu dem wahnsinnigen Nitro an den Drums – sind wir bereit, für eine höllisch geile Show! Wir sehen euch alle nächstes Jahr – nackt oder auch nicht. Aber verpasst das auf keinen Fall!“ (Quelle: Nuclear Blast)

Ihr wollt DEATHSTARS im nächsten Jahr live erleben, dann solltet ihr auf keinen Fall den Vorverkaufsstart am Freitag, den 30. August 2019 bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über www.eventim.de nicht verpassen.

DEATHSTARS live 2020

26.04.2020 Köln, Stollwerck
11.05.2020 Zürich, Plaza Klub (CH)
13.05.2020 Stuttgart, Im Wizemann
14.05.2020 München, Strom
15.05.2020 Berlin, Bi Nuu

DEATHSTARS im Web:

Homepage

Facebook