Deathstars: Europatournee auf 2023 verschoben

DEATHSTARS
Photo: Tim Tronckoe

Nachdem die schwedische Death-Glam-Combo DEATHSTARS 2019 mit ihrem alten und legendären Gitarristen Eric „Cat Casino“ Bäckman ihr Live-Comeback auf Festivals wie dem Master Of Rock, Graspop, Wacken Open Air und M’era Luna feierten, kündigten die Skandinavier im Zuge dessen auch ein neues Studioalbum und eine ausgedehnte Europatournee fürs Frühjahr 2020 an. Im Rahmen dieser Tournee wollte die Band um Sänger Whiplasher Bernadotte auch Deutschland einen Besuch abstatten. Jedoch gab die Band dann aber bekannt, das aufgrund von familiären Gründen und persönlicher Verpflichtungen der Nachfolger vom 2014er Album „The Perfect Cult“ doch nicht wie geplant im späten Frühjahr, sondern erst im Sommer 2020 erscheinen wird. Demzufolge verlegte das Quintett ihre geplante Europatournee zunächst auf den Herbst. Bedauer- licherweise wurde die Tour dann aber aufgrund der Covid-19-Lage immer wieder aufs Neue verschoben.

Eigentlich sollte die Tour nun endlich 2022 über die Bühne gehen, doch aufgrund der anhaltenden Covid-19-Lage und den einhergehenden Einschränkungen können viele Konzerte nach wie vor nicht wie geplant stattfinden. Nun wurden die Nachholtermine für 2023 bekanntgeben. Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre volle Gültigkeit!

DEATHSTARS (Deutschland, Österreich, Schweiz) Tour 2023

26.01.2023 Berlin, Hole44
27.01.2023 München, Hansa39
28.01.2023 Stuttgart, Im Wizemann
29.01.2023 Zürich, Plaza (CH)
15.03.2023 Köln, Luxor
17.02.2023 Hamburg, Markthalle
27.03.2023 Vienna, Szene (AT)
29.03.2023 Leipzig, Anker
30.03.2023 Hannover, Musikzentrum

DEATHSTARS im Web:

Homepage

Facebook