Dark Storm Festival: Weihnachten 2019 kann kommen, das Line-Up steht!

Dark Storm Festival 2019

Mit Traditionen soll man bekanntlich nicht brechen. Und so ruft das beliebte Musikfestival der Schwarzen Szene, das seit 1997 jährlich stattfindet auch dieses Jahr wieder an Weihnachten nach Chemnitz. Für viele steht das Event ganz oben auf der To-do-Liste – nicht zuletzt auch, weil das Dark Storm Festival mit einer guten Bandbreite an musikalischen Genres (Elektro, Future Pop, Gothic Rock, Neue Deutsche Härte, Synth Rock und Mittelalter-Rock) aufwartet. Außerdem ist das Festival schon längst über die sächsischen Green hinaus bekannt und für die tanzwütige Meute einfach DAS Highlight zum Ende des Jahres geworden.

Auch für die 23. Auflage haben die Veranstalter wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein interessantes Line-Up zusammenzustellen und um gemeinsam mit den Besuchern am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2019) zu düsteren Klängen über die Tanzfläche zu schwofen. Neben den musikalischen Rahmen erwartet die Besucher im Foyer zudem wieder ein kleiner Markt mit diversen Verkaufsständen & Gastronomie. Ein Besuch des Dark Storm Festivals ist also schon mal wärmstens empfohlen.

Das diesjährige Line-Up sieht wie folgt aus:

AND ONE – PETER HEPPNER – DIARY OF DREAMS
SOLAR FAKE – [:SITD:] – DAS ICH – TANZWUT
UNZUCHT – SOLITARY EXPERIMENTS – OST+FRONT
RABIA SORDA – MASSIVE EGO

Wann: 25.12.2019
Wo: Stadthalle, Chemnitz
Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16.15 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder Sitz- und Stehplätze angeboten. Egal welches Ticket Ihr kauft, Ihr habt damit Zugang zu beiden Konzertsälen, dem Foyer sowie dem Salon am Tropenhaus! Tickets sind ab sofort an allen CTS Vorverkaufsstellen, via Eventim.de und natürlich im City Ticket Chemnitz erhältlich!

Dark Storm Festival im Web:

Homepage

Facebook