Dark Storm Festival – Das diesjährige Line-Up wartet bereits mit 10 Acts auf!

Alle Jahre wieder ruft das traditionelle Dark Storm Festival nach Chemnitz. Für viele Musikliebhaber und Tanzwütige der Elektro-, Gothic- und Industrial-Szene ist das Dark Storm Festival, welches schon längst über die sächsischen Green hinaus bekannt ist, einfach DAS Highlight und fester Bestandteil zum Jahresende geworden. Bereits zum 22. Mal laden die Veranstalter in diesem Jahr die Schwarzkittelfraktion am 1. Weihnachts- feiertag (25.12.2018) nach Chemnitz ein, um mit ihnen gemeinsam zu düsteren Klängen über die Tanzfläche zu schwofen.

Schon jetzt kann sich das diesjährige Line-Up mit Bands wie EISBRECHER, die übrigens an diesem Tag/Abend ein volles Konzert-Set von 90 Minuten spielen werden, AGONOIZE, GOETHES ERBEN, WELLE:ERDBALL, IN STRICT CONFIDENCE, FUNKERVOGT, EISFABRIK, HELL BOULEVARDRN, ASH CODE und V2A mehr als sehen lassen. Weitere Top-Acts sind in Planung! Neben den musikalischen Rahmen erwartet die Besucher im Foyer zudem wieder ein kleiner Markt mit diversen Verkaufsständen & Gastronomie. Ein Besuch des Dark Storm Festivals ist also schon mal wärmstens empfohlen.

Wann: 25.12.2018
Wo: Stadthalle, Chemnitz
Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:15 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder Sitz- und Stehplätze angeboten. Egal welches Ticket Ihr kauft, Ihr habt damit Zugang zu beiden Konzertsälen, dem Foyer sowie dem Salon am Tropenhaus! Tickets gibt’s wie immer an allen bekannten VVK-Stellen und >>HIER<< bei City Ticket Chemnitz geordert werden.

Dark Storm Festival im Web:

Homepage

Facebook