Dark Storm Festival 2021 ist abgesagt!

Dark Storm Festival 2021Mit Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen. Doch auch in 2021 ist noch immer wegen der Covid-19-Lage alles anders. Schweren Herzens mussten nun die Veranstalter des Dark Storm Festivals, welches seit 1997 jährlich am 1. Weihnachtsfeiertag über die Bühne geht, die traurige Botschaft überbringen, dass die 24. Auflage aufgrund des letzten Beschlusses der sächsischen Landesregierung und den neuerlichen Ankündigungen der Ministerpräsidenten-Konferenz vom 02.12.21 erneut nicht stattfinden kann. Weitere Details und Informationen sollen im Laufe der Woche folgen.

Lest hier das komplette Statement zur Absage:

“Liebe Dark Storm und Musikfreunde,

nach dem letzten Beschluss der sächsischen Landesregierung und den neuerlichen Ankündi- gungen der Ministerpräsidenten-Konferenz vom 02.12.21 haben wir traurige Gewissheit, dass die Durchführung unseres geliebten und traditionellen DARK STORM unmöglich ist und wir das Festival für dieses Jahr leider absagen müssen.

Wir haben bis zuletzt gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, aber die Verordnungen lassen dies einfach nicht zu und wir möchten Euch an dieser Stelle zuerst so schnell wie möglich darüber informieren, damit Ihr im Bilde seid und für Euch planen könnt (Übernachtung, Reiseplanung etc.).

Wir werden uns im Laufe der nächsten Woche mit weiteren Details und Infos wieder bei Euch melden. Bitte schaut regelmäßig auf Facebook, unseren Internetseiten und den sozialen Netzwerken vorbei.

Danke für Euer Verständnis und Treue. 🖤
Bleibt gesund und optimistisch,
Euer In Move Team“

Dark Storm Festival im Web:

Homepage

Facebook