Corlyx: Neue Videosingle “Raindrops“ feat. Massive Ego veröffentlicht

CORLYX
Foto: Caitlin Stokes – Twisted Eye Photography

Das Darkwave-Post-Punk-Duo CORLYX präsentiert mit „Raindrops“ die dritte Single und das dazugehörige Musikvideo zum neuen Song. Der Song ist sehr emotional, denn Marc von MASSIVE EGO leiht CORLYX seine so unverwechselbare Stimme. Caitlin Stokes von CORLYX appelliert an alle Anhänger von MASSIVE EGO auf Social Media: “Ich weiß, dass Massive Ego nicht mehr online ist, aber ich hoffe, dass dies ihnen etwas Freude und Heilung bringen wird.“

“Ich wollte mit dieser Kollaboration die Richtung ein wenig ändern, ich liebe Massive Egos neue Platte total, und inspiriert von all den guten Synthpop-Songs haben wir etwas zusammengestellt, das ein wenig nach ihnen und ein wenig nach uns klingt, es ist ein dunkler Disco-Song über die Liebe zu weinen, und welch eine Art, dieses Jahr zu beginnen, zu weinen und zu tanzen.“

“Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm sehr genossen und schätze seine Unterstützung bei diesem Song und der Zukunft von Corlyx sehr“, erklärt Caitlin über die neueste Single.

CORLYX, das ist Caitlin Stokes und Brandon Ashley, die das Duo ursprünglich in Los Angeles gründeten, bevor sie nach Berlin zogen, und inzwischen in Brighton, UK, leben. CORLYX ergänzen ihr Lineup um einen Live-Bassisten und erforschen die Gefilde von Darkwave/Postpunk mit einer modernen Produktion. “Wir freuen uns so sehr auf das neue Album, das 2022 erscheinen wird, und über die großartige Gelegenheit ein Teil der Out Of Line-Familie zu sein. Folgt uns auf @corlyx_official für Updates!“CORLYX

CORLYX im Web:

Homepage

Facebook