Combichrist: Andy LaPlegua spielt im August ein exklusives Old School Electro Set

COMBICHRISTCOMBICHRIST haben sich schon lange als eine der Szenegrößen etabliert. Der Icon of Coil-Frontman Andy LaPlegua gründete das ursprüngliche Soloprojekt 2003. Der Erfolg gab ihm Recht und so stießen nach und nach weitere Mitglieder hinzu, um die Band auch auf der Bühne standesgemäß zu repräsentieren. Von jeher feuert das Quintett aus allen Rohren, die das Genre Aggrotech, Rhythm ‚n‘ Noise und Industrial zu bieten hat. Und ein Ende des kreativen Schaffens scheint bei Andy LaPlegua und seine Mannen noch lange nicht erreicht zu sein. Zuletzt sorgten COMBICHRIST mit ihren 9. Langspieler On Fire (2019) für Aufsehen.

Im Februar meldeten sich COMBICHRIST mit der brandneuen Single „Not My Enemy“ zurück. Die Single lieferte nicht nur einen spannenden Vorboten auf das, was hoffentlich bald folgen wird, sondern der Aggrotech/Industrial-Pionier Andy LaPlegua beweist mit dem Song auch einmal mehr, dass er ein Großmeister für hämmernde Drums, fuzzy Guitars und emotionsgeladenen Synthlines ist.

Eigentlich wollten COMBICHRIST im Sommer im Rahmen ihrer geplanten Europa Not My Enemy Tour durch zwölf deutsche Clubs ziehen. Doch aufgrund der anhaltenden Covid-19-Lage kann die Band und Crew leider noch immer nicht durch Europa reisen. Demzufolge wurde die Tour nun auf Mai 2022 verschoben. Die neuen Termine sollen bald bekannt geben werden. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Einen kleinen Lichtblick gibt es jedoch für die deutschen Fans, denn Sänger und Frontmann Andy LaPlegua wird am 13.08.2021 ein exklusives Old School Electro Set im Revierpark Nienhausen (Circus Probst) in Gelsenkirchen spielen.

Tickets können unter kir.deinetickets.de gesichert werden.

COMBICHRIST im Web:

Facebook