BRDIGUNG setzen mit neuer Single/Video “Die Hände hoch“ ein Statement!

BRDIGUNG

Nach der ersten Single Veröffentlichung “Alles Anders“ aus dem neuen Album “Zeitzünder“ (VÖ 02.02.2018) legen BRDIGUNG jetzt nach. Die neue Single/Video “Die Hände hoch“ ist nicht nur ein Song, es ist ein Statement! „Dein fetter Job in der Bank ist nichts wert, wenn niemand an der Kasse sitzt. Und wenn du eines Tages merkst, dass all das materielle Zeug nur Fassade ist, dann ist es oftmals zu spät und du gehst unter. Dieser Song ist für euch: In den Pflegeberufen! An den Kassen! Auf den Baustellen! In den Kindergärten! Auf den Straßen! Und jetzt macht die Hände hoch! Ihr seid es wert!

“Zeitzünder“ ist kein typisches BRDIGUNG Album. Metallischer Punkrock, Salz in den Wunden, mal ernst mal nachdenklich, mal an den Grenzen des guten Geschmacks: Auf ihrem mittlerweile sechsten Studioalbum zeigen sich die vier Jungs aus Kempen am Niederrhein mehr denn je energiegeladen, experimentierfreudig und vor allem hungrig 15 neue Songs, die einen Querschnitt durch das Leben zeichnen, bevor ein epochales Outro zurück in die Gegenwart trägt.

Wir lachen und wir weinen. Wir sind verzweifelt und wir schöpfen neue Kraft, Liebe und Hoffnung. Wir erinnern uns. Und wenn die Zeiger mal wieder auf Fünf vor Zwölf stehen, dann atmen wir durch und gehen weiter. Denn wir sind anders. BRDIGUNG, die musika- lischen Zeitzünder -als willkommene Alternative zu den weitverbreiteten Blindgängern der Popkultur unserer Gegenwart.

“Zeitzünder“ erscheint am 02. Februar 2018 via Rookies & Kings und kann schon jetzt u.a. HIER über Amazon vorbestellt werden.

Auch live werden die Jungs natürlich an folgenden Dates zu sehen sein:

BRDIGUNG – Zeitzünder Tour 2018

02.02.2018 Krefeld, NRW KuFa Germany
03.02.2018 Alsfeld, Hessen Stadthalle Alsfeld Germany
15.02.2018 Osnabrück, Niedersachsen Bastard Club Germany
16.02.2018 Erfurt, Thüringen Club From Hell Germany
17.02.2018 Lübeck, Schleswig-Holstein Riders’s Café Germany
08.03.2018 Köln, NRW MTC Cologne Germany
09.03.2018 Hannover, Niedersachsen LUX Germany
10.03.2018 Berlin, Berlin Frannz Club Germany
22.03.2018 München, Bayern Backstage Club Germany
23.03.2018 Nürnberg, Bayern Der Cult Germany
24.03.2018 Stuttgart, Baden-Württemberg Club Zentral Germany

Mehr Infos unter:
www.brdigung.de
www.facebook.com/BRDigung/

(Quelle: Netinfect)