Blutengel: Open Air Stream noch bis Ende der Woche verfügbar

BLUTENGELUnbeschreiblich facettenreich präsentieren sich BLUTENGEL auf ihrem neuen Studioalbum “Erlösung – The Victory of Light”, das im Juli 2021 weltweit via Out Of Line Music erschien, mit einer großen Bandbreite an Emotionen. Der Longplayer folgt auf das im Frühjahr erschienene Cover-Album “Fountain of Destiny” und übertrifft die an BLUTENGEL gesetzte Er- wartung noch einmal um ein Vielfaches. BLUTENGEL und ihre Musik ist ein eigenes Lebens- gefühl, ein Glaubensbe- kenntnis – fast schon eine eigene Religion.

Wer mehr über das neue Album “Erlösung – The Victory of Light” erfahren möchtet, dem sei HIER unsere ausführliche Rezension und HIER unser Interview mit Mastermind  Chris Pohl wärmstens empfohlen.

Am Samstag, den 04.09.2021 spielten BLUTENGEL ihre letztes Open Air 2021 auf der Freilichtbühne Junge Garde in Dresden. Spontan hatten sich die Berliner dazu entschlossen diese Show für ihre Fans mitzuschneiden. Die Band dazu: “Das war eine sehr spontane Aktion… Nicht Hi-Class, nicht nachbearbeitet, keine Fehler rausgeschnitten. Einfach live, roh, pur und mit viel Herz! So, wie ihr BLUTENGEL live auf der Bühne kennt! Diesen Charme haben wir einfangen und festgehalten!“

Wer nicht die Gelegenheit hatte, an diesem Open Air Spektakel teilzunehmen oder wer noch einmal in die Show eintauchen möchte, hat jetzt noch bis zum 31.10.2021 die Möglichkeit dazu das zweistündige Konzert, bei dem die Band erstmals Songs vom aktuellen Album „Erlösung – The Victory of Light“ live vorgestellt haben, exklusiv auf Getnext für 9,99 € anzusehen.

Hier geht’s zum Stream: https://de.getnext.to/checkout/613c835040040d4edd3775ce

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook