Blutengel – neue Videosingle “Unsere Zeit läuft ab” veröffentlicht

BlutengelMit 25 brandneuen Songs und 12 Musikvideos zelebrieren Blutengel ihre 25-jährige Erfolgsgeschichte. Mit dem neuen Album “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” reflektiert Chris Pohl seine gesamte musikalische Vergangenheit, zeigt aber auch, dass Blutengel sich weiterentwickelt und wandelt.

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die”, das heute am 12.05.2023 via Out Of Line Music erscheint, ließen Blutengel noch ein Musikvideo zur neuen Single „Unsere Zeit läuft ab“ vom Stapel. Doch seht und hört selbst:

Chris sagt über die Schöpfung der Formate, in denen das neue Album heute erschienen ist: “Diesmal gibt es eine noch nie dagewesene Box! Die Zusammenstellung des Inhaltes hat sehr lange gedauert. Mein verstorbener Vater hat mir Münzen hinterlassen, die ich in den letzten Monaten verkauft habe… Das hat viel Zeit gekostet und Erinnerungen geweckt… Ich wollte jetzt unbedingt auch eine Blutengel Münze haben, damit man sich an mich erinnern kann … Auch die Sanduhr ist ein Symbol der Ewigkeit, der Unsterblichkeit, denn man kann sie immer wieder umdrehen. Und bei 25 Songs fand ich es auch schön, von Ulli und mir handschriftliche Texte beizulegen…. Alles also sehr persönlich.”

Ein Unboxing-Video von Chris für seine Fans findet ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/p/Cr1a0xzIC5N

“Es war an der Zeit, die letzten fünf Jahre nach Erscheinen meines Buches aufzuarbeiten… Es ist viel passiert. Somit ist auch das Hörbuch, welches nur in der Box zu finden ist, ein essenzieller Bestandteil des Jubiläums,” bestätigt Chris.

Das neue Album “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” enthält 25 neue Blutengel-Songs und kann im physischen Format eurer Wahl sowie digital HIER oder HIER über Amazon erworben werden.

Die Albumveröffentlichung wird begleitet von ersten Konzerten im Mai und Juni und einer großen Open Air Jubiläumsshow am 17. Juni in Chemnitz.

Wer noch mehr über das 25. Jubiläum und dem neuen Album “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” erfahren möchte, dem sei HIER unser Interview mit Chris Pohl und HIER unsere Rezension wärmstens empfohlen.

“Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die” Tour 2023

12.05.2023 München – Backstage-Werk
18.05.2023 Frankfurt – Batschkapp
19.05.2023 Oberhausen – Turbinenhalle 2
03.06.2023 Berlin – Astra Kulturhaus

Die 25 Jahre Jubiläums-Show “Un:Sterblich – Our Souls Will Never Die”

17.06.2023 Chemnitz – Wasserschloss Klaffenbach

Tickets findet ihr unter: https://www.outoflineshop.de/

(Quelle: Out Of Line)

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook