Blutengel laden am kommenden Samstag zum letzten Open Air 2021 ein

BLUTENGEL
Foto: Stefan Heilemann

Unbeschreiblich facettenreich präsentieren sich BLUTENGEL auf ihrem neuen Studioalbum “Erlösung – The Victory of Light”, das im Juli 2021 weltweit via Out Of Line Music erschien, mit einer großen Bandbreite an Emotionen. Der Longplayer folgt auf das im Frühjahr erschienene Cover-Album “Fountain of Destiny” und übertrifft die an BLUTENGEL gesetzte Erwartung noch einmal um ein Vielfaches. BLUTENGEL und ihre Musik ist ein eigenes Lebensgefühl, ein Glaubensbe- kenntnis – fast schon eine eigene Religion.

Wer mehr über das neue Album “Erlösung – The Victory of Light” erfahren möchtet, dem sei HIER unsere ausführliche Rezension und HIER unser Interview mit BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl wärmstens empfohlen.

Nachdem BLUTENGEL bereits ein ausverkauften Konzert auf der Festwiese am Wasser- schloss Klaffenbach in Chemnitz spielten sowie eine grandiose Open Air Show in Magdeburg zum Besten gaben, dürfen sich die Fans jetzt auf ein weiteres “Wir sind das Licht”–Open Air Konzert freuen. Denn BLUTENGEL werden auch Dresden einen Besuch abstatten und am 04.09.2021 auf der Freilichtbühne Junge Garde live zu erleben sein. Euch erwartet also ein weiterer wunderschöner Konzertabend mit alten Klassikern und neuen Stücken aus dem neuen Album “Erlösung – The Victory of Light” in einem einmaligen Ambiente. Das solltet ihr euch auf keinen fall entgehen lassen!

Tickets sind im Out Of Line Shop (FanTickets), über www.eventim.de, bei City Ticket unter www.city-ticket.de und an allen lokalen CTS VVK-Stellen erhältlich.

“Wir sind das Licht” – Open Air 2021
04.09.2021
01277 Dresden – Freilichtbühne Junge Garde
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook