Blutengel: Kehren im August endlich wieder auf die Bühne zurück

BLUTENGEL
Foto: Annie Bertram

Seit über 20 Jahren produzieret Sänger und BLUTENGEL-Gründer Chris Pohl zusammen mit Gesangspartnerin Ulrike Goldmann in regelmäßigen Abständen handwerklich wirklich gute Alben. Von ihren Fähigkeiten konnte man sich jüngst mit dem Release des neuen Studioalbums Un:Gott (02/2019) und dem nur wenige Monate danach vorgelegten Mini-Album Damokles (11/2019) überzeugen. Die Erwartun- gen der Fans wurden wie immer mehr als erfüllt.

Wer jetzt denkt, dass sich BLUTENGEL auf ihren Lorbeeren ausruhen, der täuscht sich gewaltig. Denn die Berliner arbeiten schon fleißig an ihrem nächsten Album. Einen ersten Vorgeschmack lieferte die Band bereits im März mit der ersten Singleauskopplung „Wir sind unsterblich“ samt Videoclip. Normalerweise sollte es jetzt im Juli/August für Chris Pohl & Co. unter dem Banner „Living The Darkness“ mit HOCICO auf Co-Headliner Tour gehen, jedoch musste diese aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und das von der Bundesregierung verhängte Großveranstaltungsverbots, das mittlerweile bis Ende Oktober verlängert wurde, auf das nächste Jahr verlegt werden.

Doch jetzt gibt es ein Lichtblick am Horizont: Am 01. August 2020 werden BLUTENGEL für ein Open Air Konzert, das auf der Festwiese am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz stattfindet, auf die Bühne zurückkehren. Die Karten sind allerdings auf 960 Stück limitiert und werden im 2er Pack verkauft. Wer also an diesem außergewöhnlichen Live-Spektakel teilnehmen möchte, sollte sich schnell entscheiden. Der Kartenvorverkauf startet am 08.07.2020 (Mittwoch) ab 12 Uhr. Da vor Ort keine Gastronomie angeboten wird, dürfen sich die Besucher dieses Mal ihr Getränk (max. 2 Liter/Person – kein Glas) und Speisen mitbringen.

Alle wichtigen Infos und weitere Details rund um das Konzert findet ihr in Kürze unter: www.inmove.de

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook