BLUTENGEL – Gehen im Herbst mit neuem Mini-Album auf Tour!

Foto by Annie Bertram

Nach dem die erfolgreiche Berliner Dark-Pop-Band BLUTENGEL bereits im Februar dieses Jahres ihr persönliches Meisterwerk unter dem Titel „Leitbild“ präsentierten und sich danach im April/Mai auf großer Tour begaben, um ihre neuen Songs auch ausgiebig live vorzustellen, sorgt die Band nun er- neut für Schlagzeilen. Im November wird die Band um Mastermind Chris Pohl nicht nur einfach ihre Tour, die dieses Mal durch 4 Städte führen wird, zum neuen Erfolgsalbum „Leitbild“ fortsetzen, sondern sie setzen noch einen Obendrauf und haben zudem noch ein neues Mini-Album, das den Namen „Black“ trägt, mit im Gepäck. Lasst euch dieses Konzerterlebnis auf keinem Fall entgehen und sichert euch schon jetzt im Out of Line Shop die Karten.

Alle die das aktuelle Album „Leitbild“ noch nicht ihr eigen nennen, können es sich u.a. bei Amazon in verschiedenen Formaten bestellen: (Reguläres Album) CD(Limitierte Box) Box-Set(Limitierte 180g 2LP+CD) [Vinyl LP](Deluxe Edition) Doppel-CD

BLUTENGEL „Leitbild“-Tour Part II

27.10.2017 Rostock, M.A.U. Club
04.11.2017 Magedeburg, Altes Theater
25.11.2017 Ludwigsburg, Rockfabrik
26.11.2017 Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets: Out of Line Shop

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook