ASP verwandeln ihre GeistErfahrer-EP in eine LP um!

Der Fünfer um den charismatischen Frontmann Alexander „Asp“ Frank Spreng, der die Gothic-Novel-Rock-Band im Sommer 1999 gemeinsam mit Matthias „Matze“ Ambré gründete, gönnen sich keine Pause und haben bereits den nächsten musikalischen Streich ausgeheckt. Weil die Band ihre veröffentlichte „GeistErfahrer“-EP (2012) in den letzten Jahren sehr liebgewonnen hat, wollen sie nun diese pünktlich zur der im Herbst anstehenden „Ich bin ein wahrer … GeistErfahrer-Tour“ in eine „GeistErfahrer“-LP umwandeln. Wer nun aber denkt, dass hier einfach nur die sechs Tracks auf eine LP gepresst werden, der täuscht sich gewaltig und sollte ASP eigentlich besser kennen, denn wenn sie was machen, dann richtig! Zum einen wird die LP noch mit zwei eigens geschriebenen und somit unveröffentlichten Stücken ausgestattet, zum anderen haben sie ihren Freund Stefan eingeladen, der sämtliche Stücke noch einmal eintrommeln wird, da bei der damaligen Aufzeichnung kein Schlagzeuger zur Verfügung stand.

War das jetzt schon alles? Nein! Mastermind Alexander „Asp“ Frank Spreng schreibt momentan noch an zwei weiteren Stücken, die ebenfalls ihren Weg auf die LP finden werden. Zu guter Letzt wird sich der Gitarrist und Keyboarder Lutz Demmler höchstpersönlich an die Regler setzen und die kompletten Aufnahmen neu abmischen!

Achtung: Die alte „GeistErfahrer“-EP wird nicht mehr nachgepresst und dürfte in Kürze ausverkauft sein. Wer diese noch nicht hat, sollte jetzt schnell zuschlagen und seine Sammlung vervollständigen!

ASP „Ich bin ein wahrer… Geisterfahrer“ Tour 2016

20.10.2016 München, Backstage – Werk
21.10.2016 Geiselwind, Musichall
22.10.2016 Erfurt, Stadtgarten
23.10.2016 Berlin, Huxleys Neue Welt
26.10.2016 Dortmund, FZW
27.10.2016 Mannheim, Maimarktclub
28.10.2016 Bremen, Aladin
29.10.2016 Herford, X-Herford
30.10.2016 Hamburg, Markthalle

Tickets: ASP Shop

ASP im Web:

Homepage

Facebook