ASP veröffentlichen eine weitere Single aus ihrem bevorstehenden Album

ASPSeit über zwanzig Jahren sind die Gothic-Novel-Rocker ASP nun schon aktiv und dabei kein bisschen leiser geworden. Ganz im Gegenteil, noch immer wissen sie Tausende Fans mit ihrem einzigartigen Mix aus treibender Rockmusik, gepaart mit melodischen Klängen, tiefen Vocals und Elektroelementen zu begeistern. Und das nicht nur die Anhänger der »Schwarzen Szene«, sondern auch Musik- liebhaber über die Grenzen der Gothic- und Metal-Szene hinaus. ASP bleiben einfach ein absolutes Phänomen in der deutschen Musiklandschaft. Zuletzt erschien mit Kosmonautilus (2019) der vierte Teil des Fremder-Zyklus.

Schon vor einiger Zeit meldete sich die Band rund um Mastermind Alexander “Asp” Frank Spreng mit einem Paukenschlag zurück und verkündete die freudige Nachricht, dass sie noch in diesem Jahr unter dem Titel ENDLICH! ihr mittlerweile 14. Studio-Werk, welches gleichzeitig das Grande Finale des Fremder-Zyklus darstellt, auf den Markt bringen.

Um die Vorfreude auf das abschließende Kapitel des Fremder-Zyklus zu steigern, legten ASP bereits die Videosingle ‘Raise Some Hell Now!‘, die auf dem kommenden Konzeptalbum ENDLICH! dann in einer Langfassung zu hören sein wird, vor und mit dem Song ‘Spät‘ ordentlich nach. Jetzt folgte mit der Single „Ziel“ ein weiterer Vorborte. Doch hört selbst:

ENDLICH! erscheint am 26. November 2021 via Trisol Music Group (Soulfood) und kann unter anderem HIER auf Amazon in diversen Formaten vorbstellt werden.

Dunkelromantische Herbstnächten KreaTour 2022

08.11.2022 Erfurt, Alte Oper
19.11.2022 Leipzig, Haus Auensee
20.11.2022 Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle
23.11.2022 Stuttgart, Theaterhaus
24.11.2022 Hannover, Theater am Aegie
25.11.2022 Berlin, Admiralspalast
26.11.2022 Bremen, Metropol Theater
06.12.2022 Mannheim, Rosengarten
07.12.2022 Wuppertal, Historische Stadthalle
08.12.2022 Saarbrücken, Congresshalle

ASP im Web:

Homepage

Facebook