Anne Clark kommt mit ihrer fünfköpfigen Band auf Together Tour

Anne Clark
Foto: Tine Franckaert

Seit über 40 Jahren ist die Achtzigerjahre-Ikone Anne Clark nun schon in der Musikwelt unterwegs. In ihrer bisherigen Karriere schuf die britische Ausnahmekünstlerin zahlreiche außergewöhnliche Werke, mit denen sie große Erfolge feierte. Nach ihrer schweren Erkrankung 2020 meldete sich die die legendäre Spoken-Word-Künstlerin und Stimme hinter Hits wie „Our Darkness“ im letzten Jahr mit dem Remix-Album “Synaesthesia – Classics Re-Worked“ zurück.

2022 kehrt Anne Clark nun endlich wieder auf die Bühne zurück. Im Rahmen ihrer Together Tour kommt die Poetin mit ihrer fünfköpfigen Band für eine limitierte Anzahl an Konzerten auch nach Deutschland und blickt auf eine 40-jährige Bühnenkarriere zurück. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Glücklich schätzen kann sich jeder, der noch ein Ticket ergattern konnte, denn bis auf das Zusatzkonzert in Braunschweig am 18.08.2022 ist die Tour bereits restlos ausverkauft. Tickets für das Zusatzkonzert gibt es noch unter www.eventim.de.

Band Line-Up:

Anne Clark: Vocals
Justin Ciuche: Violin
Sven von Samson: Drums & Percussion
Jann Michael Engel: Cello
Murat Parlak: Piano
Jeff Aug: Guitar

Together Tour 2022

17.08.2022 Braunschweig, Westend (Ausverkauft)
18.08.2022 Braunschweig, Westend (Zusatzkonzert)
19.08.2022 Berlin, Passionskirche Kreuzberg (Ausverkauft)
20.08.2022 Hamburg, Elbphilharmonie – Kleiner Saal (Ausverkauft)
21.08.2022 Bremen, Kulturzentrum Schlachthof (Ausverkauft)
22.08.2022 Bochum, Christuskirche (Ausverkauft)

Anne Clark im Web:

Homepage

Facebook