AnnA Lux – Melden sich neuem Song „Festung“ samt Lyric Video zurück!

AnnA Lux

AnnA Lux lassen wieder von sich hören: Nach der ausgedehnten Tour mit den The Dark Tenor und seiner Liveband und der schweren Herzen abgesagten eigenen Headliner Tour im Frühjahr meldet sich das Trio nun mit dem passenden Herbst-Soundtrack zurück. FESTUNG – so lautet der Titel des neuen Songs, der am Freitag, den 13. samt Lyric Video auf die Welt losgelassen wurde.

Die Lyrics des Songs FESTUNG sprechen für sich selbst und können doch sehr vielschichtig interpretiert werden. Eines haben diese Interpretationen aber gemeinsam. Sie sind ein ohnmächtiger Hilfeschrei. Die Befreiung von sich selbst ist fehlgeschlagen, keine Kraft mehr da, um sich weiter in Richtung Licht zu bewegen. Und doch stirbt die Hoffnung zuletzt. (Quelle: AL)

Dazu Anna: „Der Song FESTUNG knüpft an den vor einem Jahr veröffentlichten Song Mädchen im Koma an und bildet auf dem Album Wunderland eine kleine Geschichte, die sich dem Hörer nicht sofort offenbart.“

Nach dem grandiosen Debütalbum WUNDERLAND (2018), das direkt auf Platz 6 der Schweizer Albumcharts einstieg, warten die Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nach- folger und natürlich darauf, das Anna, Rico H und Lara bald wieder die Bühne rocken werden.

AnnA Lux im Web:

Homepage

Facebook