AND ONE spielen Open-Air-Konzert im wunderschönen Gründelpark Glauchau

AND ONE

Sicher erinnert sich der eine oder andere noch an die unglaublichen Konzerte von Bands wie unter anderem The Cure, Rammstein, Nightwisch, The Sister of Mercy, VNV Nation, Blutengel, Anne Clark, Lacrimosa, Project Pitchfork, And One, Phillip Boa and the Voodooclub und all die anderen großartigen Acts, die von 1996 bis 2007 beim legendären Woodstage Festival im Gründelpark zu Gast waren. Nach 15 Jahren gab es jetzt zwar kein Revival des Woodstage Festivals, dafür finden aber nun endlich wieder Summer Open Airs im wunderschönen Gründelpark Glauchau statt.

AND ONENachdem es bereits mit Project Pitchfork + Solar Fake, Blutengel & Gäste und VNV Nation + Welle: Erdball ein Wiedersehen im Gründelpark Glauchau gab, dürfen sich die Musikfreunde jetzt noch auf ein weiteres Konzerthighlight mit Synthie-Pop-Gruppe AND ONE am 27. August 2022 freuen. Als Special Guest wird das Synth-Pop-Dreigestirn von Melotron mit von der Partie sein. Dieses Live-Erlebnis der Extraklasse solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Summer Open Air
27.08.2022
AND ONE + Melotron
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei Eventim und City Ticket erhältlich.

Hier noch ein wichtiger Hinweis vom Veranstalter: Die Tickets für alle Gründelpark Summer Open Airs werden nur in einer limitierten Anzahl erhältlich sein! Wir möchten damit unseren Besuchern und allen Teilnehmern vor Ort mehr Platz und Raum für bestmöglichen Komfort und Sicherheit bieten!

Alle wichtigen Infos findet ihr unter https://www.inmove.de.