Amphi Festival: Joachim Witt, QNTAL. Whispers in the Shadow & weitere Acts komplettieren das Line-Up 2018!

Auch in diesem Jahr wird es wieder düster in der Rheinmetropole. Bereits zum 14. Mal wartet der Veranstalter mitten im Hochsommer, genauer gesagt vom 28.07. – 29.07.2018, mit ein ausgewogenes Line-Up auf und lockt wieder tausende Anhänger der Elektrorock-, Industrial, EBM– und Gothicszene aus ganz Deutschland und dem Ausland für ein Wochenende zum Kölner Tanzbrunnen (Rheinparkweg), um gemeinsam ein fried- liches und stimmungsvolles Amphi Festival zu feiern.

Viele Besucher nutzen dabei nicht nur die Gelegenheit bei einer entspannte Atmosphäre der Musik zu lauschen, sondern auch liebgewonnene Freunde wieder zu treffen. Aber auch schrille Outfits, fantasievolle Kostüme und ein schwarzbuntes Miteinander stehen ganz oben auf der Liste. Neben den musikalischen Rahmen wird es in diesem Jahr auch wieder ein Festival Rahmenprogramm u. a. mit Lesungen und Autogrammstunden geben. Die genauen Inhalte des Rahmenprogramms werden rechtzeitig vor dem Festival bekannt- gegeben.

Nun stehen auch die letzten achts Acts fest und vom „Goldenen Reiter“ bis zum nietenbe- schlagenen Kapuzenmann, vom Kultrock zum Bondagepop ließen die Veranstalter mit Joachim Witt, QNTAL, In The Nursery, Whispers in the Shadow, Priest, SCHEUBER, ES23 & RROYCE noch einmal so richtig krachen.

Das komplette Line-Up sieht nun wie folgt aus:

AND ONE + ASP + OMD
OOMPH! + MONO INC. + AGONOIZE + MIDGE URE + GOETHES ERBEN
SOLAR FAKE + JOACHIM WITT + AESTHETIC PERFECTION + UNZUCHT
NEUROTICFISH + FUNKER VOGT + [:SITD:] + ASSEMBLAGE 23 + GRENDEL
QNTAL + IN THE NURSERY + GIRLS UNDER GLASS + [X]-RX + SHE PAST AWAY
LEBANON HANOVER + MAD SIN + THE CREEPSHOW + CENTHRON
GRAUSAME TÖCHTER + HELDMASCHINE + PERSEPHONE + KIEW + SOVIET SOVIET
WHISPERS IN THE SHADOW + A PROJECTION + CORDE OBLIQUE + PRIEST
FUTURE LIED TO US + INTENT:OUTTAKE + ES23 + SCHEUBER + RROYCE
SYNTHATTACK + LA SCALTRA

Original Amphi Festival Wochenendtickets sind exklusiv im Amphi Shop unter www.amphi-shop.de erhältlich! Weiterhin sind Tickets bei allen CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen, bei www.eventim.de, www.oeticket.com, www.ticketcorner.ch, sowie als PRINT@HOME erhältlich.

Amphi Festival am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln

Amphi Festival im Web:

Homepage

Facebook