Aesthetic Perfection: Kehren erneut für einige Konzerte in Deutschland ein!

Wenn es einen Musiker gibt, der sich nach fast 20 Jahren musikalischen Schaffens noch immer stetig weiterentwickelt und für den Stillstand keine Option ist, dann handelt es sich um Daniel Graves. Mit seinem Elektronik-Musikprojekt Aesthetic Perfection, welches er im Jahr 2000 in Hollywood zum Leben erweckte, schlug Graves am 29. März erneut zu und veröffentlichte mit „Into the Black“ das mittlerweile fünfte Aesthetic-Album. Das neue Werk konnte nicht nur durch den großartigen Einsatz der Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne finanziert werden, sondern das Ganze erschien zudem auch noch in drei streng limitierten Formaten (1.000 CDs – 500 Farbvinyls & 200 Kassetten) über Graves eigenes Label Close to Human Music. Für die großartige Fotografie und das Design des Covers zeichnete sich erneut Art of Armik verantwortlich.

Nach der erfolgreichen „Into the Black“-Tour im Frühjahr kehren Aesthetic Perfection jetzt direkt im Anschluss an ihrer Nordamerika-Tour erneut für einige Konzerte in Deutschland ein. Als Special Guest sind die beiden Bands Empathy Test und Iris mit von der Partie.

Tickets können im Pluswelt-Shop sowie unter www.eventim.de gesichert werden.

Aesthetic Perfection – Into the Black Tour 2019
+ Special Guest: Empathy Test & Iris

25.10.2019 Braunschweig, Westand (+ Empathy Test)
26.10.2019 Nürnberg, Der Cult (+ Empathy Test & Iris)
29.10.2019 Rüsselsheim, Das Rind (+ Empathy Test & Iris)
30.10.2019 Hamburg, Bahnhof Pauli (+ Iris)
31.10.2019 Oberhausen, Pluswelt Festival
01.11.2019 Berlin, Pluswelt Festival
02.11.2019 Leipzig, E-WELT Festival

Aesthetic Perfection im Web:

Homepage

Facebook