BLUTENGEL – Legen im Oktober ihr Mini-Album „Black“ vor!

Blutengel

Nach dem die erfolgreiche Berliner Dark-Pop-Band BLUTENGEL bereits im Februar dieses Jahres ihr persönliches Meisterwerk unter dem Titel Leitbild präsentierten und sich danach im April/Mai auf große Tour begaben, um ihre neuen Songs auch ausgiebig live vorzustellen, sorgt die Band nun erneut für musi- kalische Schlagzeilen.

Bei BLUTENGEL ist es ja schon fast zu einem festen Ritual ge- worden, dass nach einer Album-Veröffenlichung noch im gleichen Jahr ein Zusatzrelease folgt und so ist es auch dieses Mal. Ausgangspunkt für ein weiteres Mini-Album bot hier der hymnische Song „Black“, der sich auf dem ersten Teil der „Leitbild“-Tour schnell zum Favoriten von Fans und Band entwickelte. Neben der bereits bekannten Albumversion vom Titeltrack „Black“, welcher übrigens auf der Scheibe noch mit zwei bis dato unveröffentlichten Mix-Versionen vertreten ist, gibt es gleich noch 5 brandneue Songs oben drauf. „Black“ erscheint am 27. Oktober 2017 auf CD und als limitiertes Vinyl über Out of Line. Na, wenn das Mal nicht die Herzen der Blutengel-Fans höher schlagen lässt!

Pünktlich zur Veröffentlichung von „Black“ begibt sich die Band um Mastermind Chris Pohl auf den zweiten Teil ihrer „Leitbild“-Tour, die dieses Mal durch die Städte Rostock, Magde- burg, Ludwigsburg und Oberhausen führen wird.

Lasst euch dieses Konzerterlebnis auf keinem Fall entgehen und sichert euch noch schnell die Karten HIER im Out of Line Shop.

„Black“ Trackslist:

01. Black
02. Komm zu mir!
03. There´s No Place
04. Seele
05. Blood Rain
06. Der letzte Kampf
07. Black (Alternative Mix)
08. Black (Trensity Mix)

BLUTENGEL „Leitbild“-Tour Part II

27.10.2017 Rostock, M.A.U. Club
04.11.2017 Magedeburg, Altes Theater
25.11.2017 Ludwigsburg, Rockfabrik
26.11.2017 Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets: Out of Line Shop

BLUTENGEL im Web:

Homepage

Facebook