YELLO veröffentlichen erste Single plus Video „Limbo“ aus dem neuen Album

YelloNach dem die Schweizer Electro-Pop- Pioniere von YELLO bereits im Mai via Facebook wohl DIE Sensation des Jahres bekannt gaben, dass sie zum ersten Mal in ihrer 38- jährigen Bandgeschichte live zu erleben sein und im Oktober 2016 gleich vier Konzerte im Berliner Kraftwerk spielen werden, glaubte man die Begeisterung der eingefleischten Fans kaum noch toppen zu können. Doch das Duo um Sänger Dieter Meier und Synthesizer Boris Blank legten noch einen oben drauf und kündigten zudem noch ein neues Album für September 2016 an. Das neue und mittlerweile 13. Studioalbum trägt den Titel „TOY“, beinhaltet 14 brandneue Songs und erscheint am 30. September 2016 via Polydor (Universal Music).

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlichten YELLO jetzt die erste Single “Limbo“ aus ihrem kommenden Album “TOY“ und stelten passend noch ein dazugehörigen Videoclip online. “TOY“ wird in folgenden Formaten erhältlich sein: CD (14 Tracks), MP3 Download (17 Tracks), CD Limited Deluxe Edition (17 Tracks) und Vinyl Edition inklusive.MP3 Codes (17 Tracks). Das Album kann u. a. bei Amazon als CD und Vinyl Edition schon jetzt vorbestellt werden.

>>HIER<< geht´s zum Videoclip “Limbo“.

Wer allerdings eines der Konzerte besuchen möchte, hat leider kein Glück mehr, denn innerhalb von nur 24 Stunden waren die beiden Konzerttermine (26.10. & 28.10.2016) bereits restlos ausverkauft. Auch die anderen beiden Konzerttermine (29.10. & 30.10.2016) sind seit einiger Zeit via Eventim.de ausverkauft.

YELLO im Web:

Homepage

Facebook